Sommerauftritte

Nachdem die letzten beiden Monate recht ruhig waren (nur je ein Auftritt), kommt es jetzt im Juni Schlag auf Schlag:

Down in the River to Pray: Am Samstag, 11. Juni, singen wir um 10 Uhr zur Taufe am St. Leoner See. Es ist ein Open-Air Gottesdienst mit ganz viel Musik (wir haben 15 Stücke geplant), denn während die Täuflinge im See getauft werden, singen wir. Die Rhein-Neckar-Zeitung titelte 2015: „Ein Tauffest, fast wie ein Rockkonzert“.

Direkt eine Woche danach, am Samstag, 18. Juni, bilden wir um 22:00 den Abschluss der musikalischen Sommernacht in der evangelischen Kirche in Walldorf. Ein Abend mit kirchenmusikalischen Beiträgen der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden ab 19 Uhr. Es wird auch ein Fingerfood-Buffet in der Kirche angeboten. Es gibt zu jeder vollen Stunde ca. 30 Minuten musikalisches Programm.

Am Sonntag, 26. Juni, machen wir zusammen mit dem Kinderchor der Schillerschule Walldorf um 16 Uhr ein Konzert zum Patrozinium in der katholischen Kirche in Walldorf. Ursprünglich sollte es der Abschluss des Pfarrfests werden, das dieses Jahr allerdings nicht in Walldorf gefeiert wird. Macht nichts, singen kann man auch so. Die katholische Kirche ist ja nicht gerade klein, aber wenn 70 Kinder und 30 Gospelchorsängerinnen und Sänger sowie eine Band vorne steht, wird es doch mal eng. Auf jeden Fall wird es fröhlich und lebhaft.
Konzert am 26.6. um 16 Uhr mit dem Kinderchor in der kath. Kirche Walldorf

Allen Veranstaltungen gemeinsam ist, dass wir 30 Minuten oder mehr Programm machen und sommerlich gekleidet sind (kein Schal).

Viele Grüße

Bernhard