Ein starker Start ins Jahr 2014

Es gibt auch 2014 wieder eine Menge Auftritte der Walldorf Gospel Singers.

Der Start ins Jahr 2014 war unser Beitrag zum Benefizkonzert „Hilfe für die Philippinen“ in Sandhausen am 18. Januar; es war ein voller Erfolg. Auch wenn es nur drei Stücke waren, haben wir in der voll besetzten Kirche ordentlich Stimmung gemacht.

Am 9. Februar gestalten wir einen kompletten Familiengottesdienst musikalisch (um 10:30 in der kath. Kirche in Walldorf). Dafür haben wir unser Repertoire etwas erweitert, so dass wir auch deutschsprachige Gospel dabei haben – und sogar ein Stück in Latein! Klingt das noch nach Gospel? Na klar – lassen Sie sich überraschen!

Zwei Wochen später, am 23. Februar, singen wir schon wieder außerhalb Walldorfs, nämlich in Bammental, 18 Uhr, in der evangelischen Kirche. Diesmal ist es eine Stunde Konzert am Sonntagabend.
Plakat-2014-02-23-klein

Einmal kurz durchatmen, dann geht es schon weiter: Am 15. März singen wir beim musikalischen Abendgebet um 18:30 in der kath. Kirche in Walldorf.

Bis bald bei den Walldorf Gospel Singers

Bernhard Gröne