Und weiter geht’s…

So schnell kann es gehen. Vor einem Monat konnte ich noch von einer Atempause reden, jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag: Zunächst treten wir am 7.12. um 19 Uhr auf dem Walldorfer Weihnachtsmarkt auf. Im nächsten Jahr werden wir vermutlich am 18. Januar in Sandhausen bei einem Benefizkonzert für die Taifun-Opfer mitmachen. Am 9. Februar singen wir im Familiengottesdienst in der kath. Kirche in Walldorf, und am 23. Februar geben wir ein Konzert um 18 Uhr in der evang. Kirche in Bammental.

Seit Oktober haben wir eine Reihe neuer Stücke eingeprobt bzw. aus dem „alten“ Repertoire (von 2012 und früher) überarbeitet. Lassen Sie sich überraschen!

Bernhard Gröne

P.S. Unser Chorwochenende auf der Burg Altleiningen war ein schönes Erlebnis, wie man unten am Gruppenbild sehen kann.

Teilnehmer des Chorwochenendes 15-17. November 2013 Teilnehmer des Chorwochenendes 15-17. November 2013